November Lieblinge
- smiling sophie
- 4. Dez. 2017
- 2 Min. Lesezeit
Leider gab es letzte Woche keine Blogpost, da sehr viel los war... Deswegen heute eine Zusammenfassung meines Novembers.
Letzten Monat drehte sich schon sehr viel um meine bevorstehenden Klausuren (ab dem 12.12). Ich habe die Morgenden vor der Uni gut genutzt da ich einige Tage hatte an denen ich erst ab 14 Uhr Unterricht hatte, auch an diesen Tag bin ich zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr aufgestanden und habe recht früh mit meinem Unikram angefangen. Vor allem habe ich Zusammenfassungen als vor und Nachbereitung des Stoffs gemacht um zu den Klausuren schon einen Überblick der wichtigsten Fakten zu haben. Zudem habe ich mich meist Vormittags in einer kleinen Gruppe getroffen um Klausurrelevante Aufgaben zusammen zu bearbeiten. Diese beiden Fakten sind Grund dafür dass meine Uni diesen Monat in meinen Favoriten gelandet ist.
Außerdem habe ich mein Ziel von 3Mal Sport die Woche und täglichen Englischübungen (15min) geschafft, was mich sehr freut und ich nächsten Monat weiter verfolgen werde.
Kommen wir zu etwas Beauty Kram.
Im November habe ich an einigen Tagen sehr gern einen Lidschatten von H&M als Lidstrich getragen. Er ist in einem recht dunklen Pflaumeton, welchen man auf dem Bild nicht gut erkennen kann. Er hat eine leichte Gelkonsistenz und lies sich gut mit einem angesträgten Pinsel auftragen.

Außerdem habe ich sehr gern Lippenstift getragen, da ich das Gefühl hatte damit etwas frischer und gesünder auszusehen.
Besonders gern habe ich diesen Ton von Astor getragen. Ich sage immer gern "meine Lippenfarbe, nur schöner". Es ist ein leichter rosaton der meiner Lippenfarbe wirklich sehr ähnlich kommt. Leider ist auch diese Farbe nur schwer auf dem Bild zu erkennen.


Getragen habe ich wieder sehr gern Mützen. Ich liebe Mützen generell sehr, aber seit November war es definitiv wieder nötig ^-^
Diese Rosane (Primark), die andere ist Bordeaux(New Yorker letztes Jahr) und ein schwarzes Stirnband von H&M.

Außerdem war ich auf dem Wincent Weiß Konzert. Den Blogpost dazu findet ihr hier.
Ich möchte ehrlich sein ich hatte auch einige schlechte Tage, aber wie ihr seit gab es auch erfreuliches. Und damit auf in den Dezember. Lasst uns das letzte Kapitel von 2017 so schreiben wie wir es wollen.
eure Sophie