Frühlingsoutfits
- smiling sophie
- 19. Apr. 2018
- 2 Min. Lesezeit
Ich war im März zeit ziemlich langer Zeit mal wieder shoppen und habe tatsächlich 4 Teile(alle bei Tally Weijl) gefunden. 2 Hosen und 2 Oberteile. Die möchte ich dir heute einfach einmal zeigen und dich ein bisschen inspirieren was du im Frühling so tragen könntest.
Outfit 1:

Hose (neu): Tally Weijl
Oberteil: Pimkie
Schuhe: H&M
Diese Hose ist einfach der Hammer, sie ist so weich von innen und ist echt mega bequem. Bequem wie eine Jogginghose und trotzdem so schick dass es fast eine Businesshose sein könnte. Was man auf dem Bild nicht sieht sie hat noch kleine Punkte, weshalb ich sie eher mit einem einfarbigen Shirt kombinieren würde.
Outfit 2:

Body(neu): Tally Weijl
Rock: H&M
Schuhe: Noname übers Internet
Dieser Body ist einfach süß. Er ist schwarz mit weißen Punkten und der Schriftzug sagt "Maybe today". Definitiv ein motivierendes Motto. Er ist echt super bequem. Habe ihn aber eine Nummer größer gekauft, als ich normalerweise trage, weil er wirklich klein ausfällt. Kombiniert habe ich hier mal einen sehr hell rosa Jeansrock, mit dieser detaillierten Knopfleiste, den mag ich persönlich auch fürs Büro.
Outfit 3:

Hose(neu): Tally Weijl
Oberteil: H&M
Schuhe: Pier One
Die Hose ist ist auf dem Bild leider nicht so schön zu sehen. Es ist ein sehr helles grau mit zarten weißen Streifen. Sie hat echt einen wunderschönen Businessschnitt. Kombiniert mit einem Tshirt ist sie aber schon nicht mehr so streng. Ausnahmsweise habe ich hier mal hohe Schuhe getragen, da es der Hose zu gute kommt wenn sie grade hängen kann und nicht gestaucht wird. Was bei mir durch meine Größe leider der Fall ist. Die Hose ist übrigens auch mega bequem. Da werden im Sommer die langen Bürotage flott vorbei gehen.
Outfit 4:

Bluse(neu): Tally Weijl
Hose: Noname
Schuhe: H&M
Im letzten Outfit habe ich für mich echt untypisch eine weiße Hose an, diese kommt bei mir echt nicht oft zum Einsatz, aber mit der dunkelblauen Bluse und den weißen Punkten, gefällt mir das Outfit wirklich gut und ich könnte mir durchaus vor stellen jetzt öfter zu der Hose zu greifen.
Ich hoffe ich konnte dich wieder einmal inspirieren. Bleib deinem Stil treu und nimm es nur als Anregung, denn man sollte sich wohlfühlen in dem was man Trägt und sich in der Hinsicht nichts vorschreiben lassen.
Deine Sophie