top of page

Monatsrückblick Januar

  • Autorenbild: smiling sophie
    smiling sophie
  • 4. Feb. 2019
  • 2 Min. Lesezeit

Monatsrückblicke gibt es bei mir schon seit dem ich beschlossen habe 2 Posts die Woche zu veröffentlichen. Auch 2019 werde ich es weiterführen. Weil ich auch für mich einfach gern nochmal zurück schaue.

Der Januar lief leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, vor allem was meinen Sport anging, ansonsten bin ich aber wirklich gut ins neue Jahr gestartet und habe meinen Fokus noch vor Augen und verfolge meine Gewohnheiten.

Ziele/Gewohnheiten:

Ich habe auch schon in meinem "Sich selbst vertrauen" Post angesprochen, das ich mir beim Training einen Muskel verhärtet habe und deswegen keinen Sport machen kann, bis ich es mit meinem Physiotherapeuten besprochen habe. Die ersten beiden Januarwochen habe ich meine Ziele erreicht und ich freue mich darauf bald wieder 3mal die Woche trainieren zu können und mind. 2mal die Woche mich zusätzlich zu dehne. Denn auch das ist momentan nur eingeschränkt möglich.

Ansonsten habe ich einen Fokus gut gehalten und auch mein Blog lief gut, nur auf Instagram habe ich nicht so viel gepostet wie geplant, aber das ist auch ok.

Lesen:

Lesen lief so viel besser als erwartet und ich habe mein Ziel übererfüllt. Ich wollte "Nikola Tesla"* zuende lesen. Check - volle Meinung hier.

"Mögest du glücklich sein"* zu Ende lesen. Habe ich leider nicht geschafft bin auf S.152/234. Das liegt daran das ich mir nicht genug Zeit für die Übungen genommen habe und diese erst bis S.152 nachholen möchte, bevor ich weiter lese. Weiter lesen kann ich aber ab heute :)

Zusätzlich habe ich noch die Biografie von "Frank Thelen"* gelesen. Das war erst für Februar geplant. Auch hierzu gibt es schon einen Blogpost.

Das Ziel war 2 Bücher zu lesen, somit habe ich mein Zeil mehr als erfüllt.

Ich habe mir über alle wo ich konnte Zeit genommen. In der S-Bahn, im Wartezimmer vom Arzt und habe es mir zur Gewohnheit gemacht vor dem Schlafen noch etwas zu lesen. Das möchte ich auch im Februar so beibehalten.

Musik:

Es gab einige Tage im Büro da hätte ich es ohne Musik gar nicht ausgehalten. Ich habe verschiedene Playlisten auf Spotify erstellt und aus den mir prägnantesten eine eigene Playlist erstellt. Hör sie dir hier gern an.

Momente:

Im Januar gab es nicht so viel außergewöhnliches. Aber ich habe es geschafft meine Beste Freundin 2x zu sehen. Habe meine mündliche Prüfung besser geschafft als erwartet und spontan mit meinem Freund eine X-Box gekauft. Das begleitet mich, wenn ich an den Monat zurück denke.

Schreib mir gern wie dein Januar war, vielleicht hast du ja sogar ein Wort das es gut beschreibt.

Deine Sophie

* Affliate Links

Lebe deinen Traum!

© 2023 Sophie - Louise. Erstellt mit Wix.com.

bottom of page